BÄCKEREI KÖCK

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 9 - 18:30 Uhr
Samstag von 9 - 18 Uhr 


EG 17

03842-43 0 77

WWW.baeckerei-koeck.at
Brot essen ist keine Kunst. Es zu backen manchmal schon. Gut, dass wir das schon seit 1955 machen. Da haben wir Übung.

Wir legen noch Hand an. Denn unterm Strich ist der Bäckerberuf doch noch ein Handwerk. Ein ganz Spezielles noch dazu: Wir fangen mit der Arbeit an, wenn alle anderen schlafen gehen. Das hat schon einen gewissen Coolness-Faktor. Und wenn alle dann aufstehen, können wir ihnen mit einem wunderbaren Frühstück ein Lächeln ins Gesicht knipsen. Unsere Palette ist groß, aber nicht riesengroß. Wir lieben unsere alten Rezepte genau so, wie die neuen Sternchen, die in unserer Vitrine um die Wette glänzen. Seit Generationen achten wir darauf, dass in unseren Bäckereien alles nach rechten Dingen zugeht. Deswegen stimmen bei uns auch schon alle Grundzutaten. Wir lassen uns ja nicht auf’s Korn nehmen.